Die Net+Card von Neteller ist meiner Meinung nach einer der besten Prepaid Kreditkarten mit einer Hochprägung. Ich nutze sie selbst seit längeren und bin begeistert. Habe mit ihr schon eine Menge Leihwagen angemietet und auch das ein oder andere Hotel bezahlt.

Hier ein Link mit weiteren Meinungen zu dieser Karte.

Hoffe es hilft den einen oder anderen ein wenig weit.

Gruß

...zur Antwort

Eine sehr gute Prepaid Kreditkarte ist die der Neteller (Net+Card) ich nutze sie selbst für meine Urlaubsreise (habe 2 davon ;-) ) Die Karte ist kostenlos und was ich super finde, die Karte ist eine der wenigen hoch geprägten Prepaid Kreditkarten auf dem Markt ( funktioniert auch mit den altmodischen RitschRatsch Geräten )...

Hier noch ein Link mit weiteren Kommentaren zu dieser Karte, kannst dir selbst ein Urteil bilden ;-)

Artikel Neteller Net+Card

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.