Hallo Circerella,

das Problem kenne ich leider nur zu gut. Meine Mutter ist ebenfalls nicht mehr fähig allein zurecht zu kommen. Allerdings schon seit über einem Jahr. Wir haben uns damals bewusst entschieden sie in ihrer eigenen Wohnung zu pflegen. Gerade weil ein Umzug die Demenz unnötig verschlechtert. Wir haben uns zur Hilfe eine Pflegehilfe geholt. Pflegekräfte Polen sind sehr fleißig und zuverlässig. Bei uns kommen immer zwei Damen im Wechsel und wir sind mit Ihnen bestens zufrieden. Bei uns läuft alles über eine Agentur (http://diadema-pflege.de/) mit der wir sehr zufrieden sind. Preislich fängt es dort bei 1490,00 € im Monat an. Je nach Belieben kann man dann Damen mit besseren Kenntnissen etc wählen. Dann wird es natürlich etwas teuerer. Wir zahlen rund 1600 € und haben keinerlei Probleme. Weder sprachlich noch von ihren pflegerischen Tätigkeiten. Wenn du noch Fragen hast melde dich gern! Lieben Gruß und Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.