Hey, ich bin auch Mandant bei der Telis und kann nur von guten Erfahrungen sprechen!

Anfangs war ich sehr skeptisch und habe den Berater mehrere male abblitzen lassen, dann hatte ich aber doch Interesse und habe mir gedacht ich kann es mir ja mal ansehen...

Er kam dann auch und hat mir alles Präsentiert und es hörte sich auch gut an, dann habe ich meine Versicherungen aufnehmen lassen und nach zwei Wochen habe ich dann die Beratung gehabt.

Mein Ergebnis war mehr als zufriedenstellend!

Ich spare mir pro Jahr 1120€ an Versicherungen bei besseren Leistungen!

Es wurden mir auch weitere Versicherungen angeboten die ich nehmen hätte können aber ein einfaches „Nein“ hat gereicht, es war nie aufdringlich sondern ganz im Gegenteil wurde ich über Versicherungen informiert und aufgeklärt dass ich nun selbst etwas Ahnung von der Materie habe und nicht nur dafür Bezahle.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung auch was beitragen.

...zur Antwort