Die Frage wurde schon häufig gestellt aber ... meine Sachen verschwinden aus der Wohnung?

Gleich zu Beginn:Ich glaube weder an Geister, noch an Kobolde oder ähnlich gegliederte Ursachen.Jedoch sind mittlerweile hintereinander zwei(!) Reisepässe und ein Perso aus meiner Wohnung auf nimma Wiedersehen verschwunden. Fing im April/mai 2017 an.

Außerdem ist eine teure Schlafshorts verschwunden. Das Nachthemd dazu war laaange verschwunden und tauchte urplötzlich quer gelegt in meiner Schublade für alltagswäsche wieder auf. Jedoch ergraut und an den Trägern eingerissen (also falsch gewaschen). Monatelang weg und dann in kaputtem Zustand wieder da!
Einmal lasse ich mein zweithandy am ladekabel auf dem Bett und gehe zum Sport,komme wieder und es ist weg. Denke,ich habe es sicher irgendwo herum fliegen und nur vergessen,nur taucht es nicht auf. Ich bekomme nach zwei Tagen die vollkrise, und fange an wie eine Irre überall zu suchen-weg! Nicht aufzufinden!Nirgends!Fünf Tage später wieder zum Sport und Handy liegt AUF(!) dem Bett am Ladekabel(!) Auf dem Bett !!

Vor einigen Tagen habe ich die Bettwäsche gewechselt. Als ich abends meine Arme trainieren wollte, merkte ich, dass mein Gymnastikband, welches oberhalb der Matratze befestigt ist, unter der Matratze fest hing. Klar- hatte ja die Matratze angehoben beim Wechseln der Bettwäsche, da muss es reingerutscht sein. Dann gehe ich am nächsten Tag wieder zum Sport und am Abend steckt das Ding wieder unter der Matratze fest!!! Was nur geht, wenn die Matratze angehoben wird!!Das habe ich aber nicht an dem Tag! Weshalb denn auch? Meine Matratze ist sauschwer und das kurze Band kann unmöglich, ohne das die Matratze ordentlich angehoben wird darunter rutschen.

jetzt suche ich die Nebenkosten Abrechnung...weg!! Ich brauche sie aber ganz dringend übermorgen!

ausserd. sind 1500€ Anfang 2019 verschwunden

also mal an die Rationalen:kann ich wirklich plötzlich sooo verpeilt sein? Ich weiß es nicht mehr und zweifle mittlerweile echt an meinem Verstand !

angeblich hat keiner die Schlüssel aber wie bitte ist es möglich, dass die Sachen verschwinden?! Am auffälligsten, wenn ich beim Sport war immer immer eine Veränderung eintritt!? Angeblich hat keiner die Schlüssel. Ich wohne zur Untermiete, war aber bei der Schlüsselübergabe dabei. Es gibt drei Schlüssel und ich habe alle drei.Es gibt eine Verwaltung, bei der man Schlüssel beantragen muss. Mein Vermieter ist bereit, eidesstat. zu versichern, dass er keinen Schlüssel hat, ist jedoch chron. Lügner.

wenn ich damit zur Polizei gehe, denken die doch ich bin schizophren !? Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr unglückliche Liaison mit jemandem von der Polizei hatte und er behauptet sehr wahrscheinlich, dass ich unter eine Angststörung oder Ähnliches leide, obwohl ich überhaupt nicht ängstlich bin. Ich weiß,dass mir keiner da draußen wirklich mit der Antwort helfen kann aber ich weiß auch wirklich gar nicht mehr, wer dahinter stecken könnte. Es gibt so viele Optionen.Der Wohnungsmarkt ist natürlich so sch, dass ich ums verrecken nicht umziehen kann:(

...zur Frage

Ich musste mir das im Grunde einfach von der Seele schreiben , denn man kann das keinem erzählen, ohne abgestempelt zu werden...

...zur Antwort