Uns ging es nicht besser mit Fibav.
es ist einfach nur Abzocke. Wir können nur alle warnen. Auch kommen nach dem Unterschreiben des Vertrages auf einmal Mehrleistungen ohne Ende. Die Preise dafür sind irre hoch. Davon lebt die Firma.
Es war nicht möglich einfach eine Trockenbauwand einzuziehen, da wir diesen altertümlichen Vorbau für WC und Waschbecken nicht wollten. Die haben einfach ein Trockenbauwand vor die gemauerte gesetzt. Jede Fensteröffnung hat eine andere Größe, also damit meine ich die Abstände von Wand Fenster zum öffnen, bei dieser Firma gibt es das nicht, dass ein Haus komplett gefliest wird und dann auch noch die Fenster richtig aufgehen müssen.
Jetzt haben wir eine Klage, wegen 1800,- nicht bezahlt, da wir für Pfusch extra Firma bestellen mussten.
4 Monate hatten wir Theater wegen dem Anschluss für frei stehende Wanne. Der wurde genau in die Mitte vom Bad gemacht, obwohl Zeichnung anders war. Logisch, dass die verschwunden war.
Das Subunternehmen für Fenster und Haustür in Grimma auch eine Zumutung. Wir haben 5 min vor der Angst einen Termin für die Fenster bekommen und das was im Werkvertrag drin ist, dass ist natürlich das Einfachste, das wünscht man keinem Feind.
sucht euch eine ordentliche Firma

...zur Antwort

Wir können auch nur abraten! Nach Vertrag kamen Mehrleistungen ohne Ende. Zum Beispiel eine Eckbadewanne für 799,- Euro. Irrer preis. Eine freistehende Wanne kommt in der altmodischen Planung gar nicht vor und die Umsetzung für den Anschluss war eine Katastrophe. Eine umwälzpumpe ist eine Mehrleistung.
Die bodenluke sollte in einen anderen Raum und nicht im Wohnzimmer. Wochenlange Diskussionen und dann bauen die die doch wo anders hin. Eine Katastrophe auch die alterstümliche Installation für Waschbecken und Wc. Mit Vorwand und darauf Ablage. Es war nicht möglich, einfach nur eine Trockenwand zu setzen. Wir haben jetzt gemauerte Wand und davor die Trockenwand.
Sucht euch eine ordentliche Firma, nehmt den Tüv immer dazu, Bauleiter sind so was von dumm.

...zur Antwort