Also ich bin Kunde bei der Postbank und habe nur Probleme mit denen

1. Die Mitarbeiter und alten Säcke und Schabracken sind ja Mal sowas von unhöflich drauf das geht gar nicht !

Da kannst du gegen ne Wand reden und die würde dir sogar mehr helfen

Mein Konto wurde auch gesperrt wohne schon seid mehr als ein Jahr nicht mehr dort an meiner alten Anschrift , die sind dann Mal auf die gloreiche Idee gekommen nach fast 1,5 Jahren später alles ohne Vorwarnung zu sperren .

Dann die Leute in der Hotline! mit ihrer scheiß dreckstelefonpin meine Fresse . Ich meinte nett und höflich zu denen das ich die letzen zwei Jahre sehr oft umgezogen bin und mein telefonpin verloren gegangen ist insgesamt 2mal .. worauf ich gebeten habe mir nochmal eine zu senden .

Anschließend kam ein frecher Kommentar wie man denn zwei Mal sein Pin verlieren kann , und Man wolle mir kein neuen Pin senden . Bis heute kam kein neuer telefonpin

Also bei der Postbank werde ich nie wieder ein Konto machen .

...zur Antwort