Bisher hatte ich auch NUR schlechte Erfahrungen mit CreditPlus !! Eine Schande, dass sich so etwas „Bank“ nennen darf. Hätte auch eine Anfrage über Smawa zu einem Kredit gestellt. Es kamen 3 Angebote, unter anderem von CreditPlus. 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass Sie mir freudig mitteilen, eine positive Kreditentscheidung getroffen zu haben und ich soll xy-Unterlagen einreichen. Wohl gemerkt: DIE boten mir den Kredit förmlich an. Meine Unterlagen waren genau wie in den Vorentscheid. Weitere 2 Tage später: leider müssen Sie mir mitteilen, dass der Kredit nicht gewährt werden kann. Bei einem Schufa Score von 96,6% , Immobilienbesitz und top Einkommen!!

Einen lächerlichen Kredit von 10.000€!! Unverschämt und unseriös ! Finger weg!!!! Nie mehr diese „Bank“. Verklagen sollte man die, da sie sich die Unterlagen, wie Gehaltsnachweise etc geben lassen!! WO landen diese Daten???

...zur Antwort