Hallo....oh mann, es tut mir sehr leid für euch, ich kann das aus persönlichen Erfahrungen auch gut nachvollziehen, wenn man finanzielle Probleme hat und schnell handeln muss....ich weiß auch, dass es Probleme macht, wenn man ein Kredit vorzeitig kündigt, weil man dann eine Entschädigung zahlen muss. Eine Freundin von mir hattre da letztens richtig Glück (ging allerdings nicht um eine Immobilie)...ist aber eigentlich schnuppe, was das für ein kredit ist...sie wurde nämlich falsch beraten und hatte eine fehlerhafte widerrufsbelhrung. dadurch bekommt sie jetzt sogar geld zurück. Hier http://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net stehen ganz viele sachen zur Restschuld, Vorfälligkeitsdings und Hausverkauf. Vielleicht findest du das was interessantes, was dir hilft? Aus ddem Haus müsst ihr vermutlich dann ausziehen, wenn der neue Eigentümer einziehen möchte....je nachdem, was ihr da vereinbart, oder? und ich denke, die zahlung wird dann eingestellt, wenn natürlich die Restschuld getilgt ist...ihr müsst halt schauen, dass ihr beim Hausverkauf möglichst viel Geld reinbekommt, um den Kredit abzubezahlen....Ich wünsch euch viel Erfolg!!

...zur Antwort

Kurz und knapp: Warum rufst du nicht einmal beim Kundenservice an????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.