FIBAV bzw. HS-Bau sind nicht zu empfehlen!

Wir bauen (leider) aktuell ein EFH mit der FIBAV und haben nur schlechte Laune. Die Architektin ist die Frau des Herrn Hansmeier (Chef des ganzen Ladens) und sorry, aber so hat die Dame auch gearbeitet - hat uns beim Architektengespräch nur durchgewunken mit unserem eigenen Grundriss der natürlich total laienhaft war. Hatten Glück dass die Zeichnerin sich vorm Kopf gefasst hat und es mit uns noch mal richtig gestellt hat, sonst würden wir gerade eine Hobbit Höhle für 400k bauen!

Auf fordernde E-Mails des Kunden wird lieber einfach nicht reagiert - dann kann man auch nix falsch machen.

Intransparent, teilweise inkompetent und wenn man an den falschen Bauleiter gerät (Herr W.) , hat man verloren und kann nur jeden Tag hoffen, dass das Haus auch wirklich fertiggestellt wird. Aber wann der Bauleiter mal 3 Tage Urlaub macht, darüber wird man informiert, nicht aber wie und wann es am Haus weiter geht.

Dafür stets Forderung (Sicherheiten für die Abschlussrate des Kaufpreises sonst verzögert man ja die vereinbarte Bauzeitgarantie von 7 Monaten) usw.

ICH KANN NUR RATEN SUCHEN SIE SICH EINEN ANDEREN HAUSBAU-ANBIETER!!es gibt zigtausende, man ist nicht auf diesen einen inkompetenten Haufen angewiesen.

Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben, ich schildere dann gerne NOCH mehr Dinge die da in dem Laden so abgehen!

FIBAV (hat mit Qualität nichts zutun)!

...zur Antwort