ich traf mich auch mit Herrn Xanke oder wie immer er auch wirklich heißen mag, denn eine Visitenkarte bekommt man nicht. da merkte ich schon, dass das hier abläuft wie bei Würth etc. und damit den üblichen Verdächtigen. Das "Gespräch" lief eigentlich recht gut, obwohl ich wirklich keine Anstalten machte und mich versuchte zu überschlagen. Dass ich nicht genommen werden würde war mir eigentlich klar, weil nach meinen finanziellen Vorstellungen die Gesichtsfarbe von Herrn Xanke recht blass wurde. Es folgte ein; Ja, dieses Gehalt können sie erreichen, aber nicht gleich am Anfang (LOL). Egal. Die Absage kam dann von einer Azubine, bevor ich mich für das Gespräch obligatorisch bedanken konnte. Fazit: Es werden laufend Außendienstler eingestellt. Die Fluktuation ist sehr groß. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen wieso...

...zur Antwort