Vielleicht solltest du dich einfach mal mit deinen Eltern hinsetzen und mal darüber reden, aber ich denke die werden nur gegen dich reden da sie denken sie haben immer recht (bin auch 13, also rede ich von Erfahrung) (denke du hast so ein Typ von Eltern), aber zu sehr schaden kann das auch nicht. Wegzulaufen ist denke ich auch nicht eine Lösung, wo willst du denn hin? Gut, du könntest zu einem guten/guter Freund/Freundin gehen, aber ewig kannst du auch nicht dort bleiben, und dann sind deine Eltern noch wütender wenn du nach Hause kommst. Wenn sie zu Gewalttätig werden, würde ich vielleicht mal mit dem Lehrer reden oder wenn es ganz ganz schlimm ist, was ich nicht hoffe, geh zur Polizei.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen auf irgend einer Art.

Ganz liebe Grüsse: Daniel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.