Hi, ich hab zum Beispiel gehört, das mich unter anderem das Geld leihen kann (Darlehen) für die Miete,,,Klar würde ich das zurückzahlen, würde mich auch schäbig fühlen, wwenn ich es nicht könnte. nein, länger kann ich hier nicht wohnen...es sei denn ich will zu grunde gehen....... mein gesamtes Geld wurde hier angerechnet.....leider.. wir haben hier eine Möbelhilfe Süderelbe..aber da bekommt man nur etwas, wenn man sehr wenig verdient oder waas vom Amt bezieht..und da wollen sie die Bescheinigung sehen.... Ein Nebenjob? wenn du mir sagst was und wo? denn ich arbeite im Schichtdienst (Früh-Spät-Nacht)...und das mehr als die offiziellen 40Std/Woche.. ich habe gestern in meinem Netto Markt nachgefragt, da dort eine aushilfe auf 325Euro Basis gesucht wird...aber keine Chance.... Und nochmal ganz kurz: Ich möchte nichts geschenkt bekommen, ich wäre stolz darauf, wenn ich das alles schaffen würde...und ich würde alles daran setzen, dass zurückzuzahlen....(ein Beispiel: ich habe meine DVD-Sammlung, Hello.-Kitty-Sammlung und viel von meiner Kleidung verkauft!!!!!!!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.