Hallo zusammen,

habe auch eine Email zur Zahlungsaufforderung erhalten, in der mit Anwalt und Gericht gedroht wird, wenn man den Betrag nicht einzahlt. Ich hab dann da auch angerufen. Mir wurde gesagt, ich hätte mich zur kostenlosen Testphase angemeldet und mich, laut Nutzugsbestimmungen, nicht abgemeldet, und so kam automatisch nach Ablauf der Testphase zum Premiumabo. Habe dann nachgelesen und es steht so in den Nutzungsbestimmungen, ich weiß, ich war auch auf der Seite, die gibt es wirklich. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich mich wirklich angemeldet habe zur Testphase, oder nicht...

Der Mann am Telefon - kann auch bestätigen, dass er unfreundlich war - hat mir das Angebot von Ratenzahlungen gemacht und die erste wäre am 3.4. fällig.

Ich habe zum angeblichen Laufzeitbeginn aber niemals eine Rechnung erhalten, erst jetzt diese Zahlungsaufforderung. Hab das auch in einem Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Hab keine Ahnung, ob wirklich was passiert wäre, wenn ich die Email ignoriert hätte....

...zur Antwort