Ich muß noch wichtige Details dazu schreiben. Sie hat die Zähne schon vor 20 Jahren durch eine schwere Krankheit gezogen bekommen. Wie sich später herausstellte war dass gar nicht nötig (ich kenne meine Freundin jetzt seit fast 8 Jahren). Danach spaltete sich der Kiefer und sie bekam eine Metallplatte eingesetzt, nach vielen Jahren der Heilung ist der Kiefer jetzt soweit, dass man Imtantate setzen könnte und zufällig arbeitet sie bei einem Zahnarzt, der ihr helfen kann. Der Wunsch wieder Zähne zu haben und kein einfaches Gebiß ist natürlich riesengroß. Endlich wieder lachen und die Zähne zeigen, dass ist ihr größter Wunsch. Mir geht es hauptsächlich darum, wie es sich mit ihrer Privatinsolvenz verhält. Sie hatte heute ein weiteres Gespräch mit dem Zahnarzt, ist aber noch arbeiten. Ich muß jetzt zur Nachtschicht. Melde mich wieder. Gruß Hans

...zur Antwort