Was ging es weiter? - MTV Home

3 Antworten

Der Joko hat echt Glück gehabt, dass die Produktion sehr gute Anwälte hat. Er hat angeblich zahlen müssen, aber nicht soviel, wie es normalerweise der Fall wäre. Dass er seinen Führerschein dadurch nicht verloren hat liegt wohl daran, dass das Glück immer bei den Dummen zu finden ist ;)

Also, ich denke das kein Film im Blitzer war. War ja auch nur´n Gag...

lalewau
Fragesteller

ja, das kann gut sein.

allerdings war das ja nicht gestellt, also war ich mir nicht sicher.

Mond66  11.09.2011, 16:05
@lalewau

Nein; war kein Gag :D Sie haben auch bei Markus Lanz nochmal erzählt das es echt war; und sie hätten es auch als Dreh anmelden können, aber dann wäre es halt nicht echt gewesen ;) So waren sie echt "Gemeinsam Dumm" ;)