Was bedeuted das (FREE) oder (FREE FOR PROFIT) vor den Beats?

1 Antwort

FREE ist ein wenig schwammig, aber FREE FOR PROFIT ist doch ziemlich selbstaussagend: Du darfst den für alles kommerzielles ohne Lizenzen nutzen und das Letzte ist halt für freie Nutzung, ohne daraus Profit zu machen.

Vipex359
Fragesteller

Also mit Free for Profit kann man Geld damit machen?

Chloro762  28.07.2020, 14:07
@Vipex359

Du könntest ihn für andere Dinge (Videos etc.) Nutzen, ohne für den Song Geld zahlen zu müssen

Vipex359
Fragesteller
@Chloro762

Okay weil habe einen Song gemacht und hatte angst der der Gestrikt werden könnte

Chloro762  28.07.2020, 14:09
@Vipex359

Alle von denen darfst du benutzen, nur halt darfst du mit einem von den Geld verdienen. Verdienst du kein Geld, darfst du also alle von denen benutzen

Vipex359
Fragesteller
@Chloro762

Gut Okay, Danke dir :)