helveg Institut höxer ist das betrug

3 Antworten

Hallo
Ich bin auf Hellveg Institut und deren Anwalt Asmus diese Betrüger reingefallen😡😢 Zahle seit drei Jahren 75€ und es hat sich nicht getan also habe ich da gekündigt und jetzt kommt der Hammer von 2925€ Soll ich nur 717€ zurück bekommen den Rest von 2925€ Bearbeitungsgebühren. Weiß jemand von euch ob ich da bei bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft anzeige erstatten kann??? Oder ob es eventuell Semmel klagen gibt.

Gruß Schiba

Ich frage mich was Slizia und nicknack72 ständig mit diesem Link beweisen wollen?! Wenn man drauf klickt, sieht man das der Eintrag gelöscht wurde. Laut anderen Threads im Forum wurde deutlich das da jemand gegen seinen Mitbewerber gepostet hat und seinen Lohnsteuerhilfeverein oder so angeboten hat.

Der ist meiner Meinung nach ziemlich unseriös! Ich würde mich mir einfach Informationen einholen. Unterschreiben brauchst du ja nichts. Aber darüber informieren würde ich mich. Ups...schon ziemlich alt :) Sorry. erst jetzt gesehen