Coca Cola Kuscheltier wievielt Wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Es ist exakt so viel wert, wie jemand bereit ist dir dafür zu geben.

Es gibt hierfür keine festen Werte, zumal es unheimlich viele Coca-Cola Plüschtiere in den verschiedensten Größen und Varianten gibt. Es sind auch mehr Liebhaberstücke als besondern und gezielt gesuchte Sammlerartikel.

Eine Altersbestimmung kann ich leider auch nicht vornehmen, da es nicht zu meinem Interessengebiet gehört. Aber die Polarbären waren in den 90er und 2000er Jahren am populärsten. In der Zeit kamen die meisten Exemplare heraus. Dafür spricht auch die Flasche in der Hand. Das hatten spätere Tiere eher nicht mehr.

Deine Welt wird nicht untergehen.

Denn es lohnt sich nicht Werbe-Massenproduktionen zu fälschen.

ich werde es niemals verkaufen: Das ist gut, die Zeiten könnten sich in 40 +/- Jahren ändern.

Ein kleiner Klick auf Ebay und dann kommt das hier: https://www.ebay.de/b/Coca-Cola-Bar/bn_7005636881

Kiwi5ccc
Fragesteller

Das ist nicht wirklich hilfreich, denn auf die Idee bin ich schon vorher gekommen.

Die eigentliche Frage ist ja, aus welchem Jahr mein Tier ist. Hab gehofft jemand würde es hier wissen, aber anscheinend weiß es auch hier niemand.

chanfan  06.02.2021, 19:13
@Kiwi5ccc

Dein Bär liegt auf dem Bauch. Da erkennt man nicht viel. Man sieht auch nicht, was der wirklich um den Hals hat.

Und das du bei Ebay geschaut hast, hast du auch nicht geschrieben. Dafür aber das hier:

Offensichtlich ist es nicht leicht, schnell bzw. auch nicht billig so einen Originalen Coca Cola Plüschtier zu kaufen. Ich habe überall nach dieser, meiner, "Edition" gesucht, um den Wert davon zu finden, und nichts gefunden.

Das liest sich für mich so, als wenn es praktisch gar nichts dazu gibt.

Preisfrage: Warum sollte dein Bär jetzt mehr wert sein, als die, die größer sind als deiner?