Deutsche und Kasachische Staatsbürgerschaft kann ich normal Urlaub machen?

2 Antworten

Hier kann Niemand was tun, entweder den Besuch streichen oder möglicherweise verhaftet werden an der Grenze. Aber nicht wegen Deutschland.

Das könnte durchaus passieren .

Ich wäre vorsichtig .

Schon mancher durfte an Grenzen nicht mehr ausreisen , siehe Türkei

Desto mehr Du Dich offiziell bei den Stellen erkundigst , desto mehr prüfen Sie Deinen Fall, auch sind die Google Bewertungen der Botschaft in Bonn sehr schlecht

Wähle lieber ein anderes Reiseziel