2021 wird der kostenlose konto abgeschafft und auch gebühren kommen wegen niedrigzinsen dabei habe ich keinen kredit die ezb macht seit 2015 diesen niedrigzins jetzt in der Pandemie sind Anleger nur am Paniken so Bank zu mir quatsch hoch 750 000 000 000 für Corona Hilfen kam von EZB von Europa Parlament Laaber so ist eine größere Inflation entstanden das die banken keine kredite für sich selber bekommen weil das nicht mehr ist wie vorher da anlger vertrötest werden kein geld was für eine blase da für werden leute Kontoführungsgebühren angehoben so viele lügen noch nie sehe nach dem das geld aufgeteilt worden ist im april 2021 kommt im Juli 2021 die gebühren dazu hat die Commerzbank ag Verlust in 5 Milliarden Bereich seit Corona !!!wir zahlen diese Wirtschaftskrise obwohl ich kein Kredit habe nur einkommen ohne überlastugen !!!das ist betrug !!!!dabei bin ich inder insolvenz und es kommen auf den konto fast genau ca 2800 € jeden monat einen neue konto bekomme ich auch nicht wo anders weil ich häuslicher pfleger bin auch ehrenamtlich trauriges System Banken angerufen Commerz interessiert sich nur um die Verluste erst Jahre lang kunden werben und dann ciao 19 Millionen haben die an kunden hart !!ich bin Luft für diese verbrecher !!!ich haase die frau ursala und merkel danke biontech werden diese reich !!!!!schaut mal wo die aktie steht gerade und wann die mal nur so viel war wie nichts !!!!!

...zur Antwort

2021 wird der kostenlose konto abgeschafft und auch gebühren kommen wegen niedrigzinsen dabei habe ich keinen kredit die ezb macht seit 2015 diesen niedrigzins jetzt in der pandemir sind anlger nur am paniken so bank zu mir quatsch hoch 750 000 000 000 für corona hilfen kam von ezb von europa parlament lallaber so ist eine grössere inflation entstanden das die banken keine kredite für sich selber bekommen weil das nicht mehr ist wie vorher da anlger vertrötest werden kein geld was für eine blase da für werden leute kontoführungsgebühren anghoben so viele lügen noch nie sehe nach dem das geld aufgeteilt worden ist im april 2021 kommt im juli 2021 die gebühren dazu hat die commerzbank ag verlust in 5 milliarden bereich seit corona !!!wir zahlen diese wirtschaftskrise obwohl ich kein kredit habe nur einkommen ohne überlastugen !!!das ist betrug !!!!

...zur Antwort