Paypal minderjährig eingeschränkt, was soll Ich tun?

Hallo,

Ich bin minderjährig und haben seit Jahren (vereinbart mit meinen Eltern)

Ein Paypal Konto. Ich möchte hier bitte keine Reden die mir sagen das das strafbar ist usw. Ich möchte einfach nur gute Antworten auf folgende Fragen....

Die Situation ist folgende, ich hab heute einen großen Kauf getätigt woraufhin mein Paypal eingeschränkt wurde.

Nun kann ich ja nicht meinen Ausweis einreichen da dieser ja ein anderes Geburtsdatum zeigt. Ich habe bereits all mein Geld auf mein Bankkonto gezogen.

Meine Fragen sind nun folgende :

Ist es möglich das meine getätigten Transaktionen(grosser Kauf) im Nachhinein von Paypal zurückgezogen werden weil ich meine Dokumente nicht einreiche?

Wenn ich meine Dokumente nicht einreiche(was Ich ja nicht kann)wird mein Account ja eigentlich nur permanent eingeschränkt bzw Ich werde für immer von Paypal ausgeschlossen, oder gibt es noch andere Konsequenzen zb Schreiben an meine Adresse usw?

So wie ich das sehe ist das schlauste was Ich machen kann einfach auf mein bestelltes (und bereits bezahltes Produkt warten),meine Daten nicht einreichen (bzw meinen Account bewusst sperren lassen ) und wenn ich 18 werde einen neuen mit neuer Email einzurichten.

Oder?

Sollte ich auch noch Daten wie zb Telefonnummer, Email, Adresse aus meinem Account ändern solange Ich das noch kann?

Andererseits wäre dies Sinnlos da meine Daten ohnehin vorliegen.

Geld, paypal, Minderjährig, Paypal-Konto
1 Antwort