Was hat euch dazu bewegt, euch nach einem anderen Kassensystem umzusehen? Gab es Veränderungen im Betrieb? Eine Idee wäre es mal, sich direkt an den Anbieter zu wenden und alle etwaigen Fragen zu stellen. Also ihr solltet euch klar sein, was ihr braucht, welche Funktionen für euch besonders wichtig sind. Meines Wissens nach kann das System auch getestet werden, eventuell informiert ihr euch mal.

...zur Antwort

Finde so ein Verhalten der Lehrperson schwierig... Also sie darf ganz klar nicht in deine Tasche greifen - egal, ob die Zigaretten sichtbar waren oder nicht... Sie hätte dich ja auch ansprechen können, anstatt, dass sie sie einfach an sich nimmt. wie war denn das Gespräch mit deinem Vater?

...zur Antwort

ja genau, informiere dich mal am Magistrat. Es kann leicht sein, dass du mit Genehmigung einen Verstärker nutzen darfst. Ist ziemlich Wahrscheinlich, dass es so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.