18 Jahre alt und gerade nicht einfach ...was soll ich tun?

Moin ihr alle Draußen

Mein Name ich Christian...

So ....ich weiß nicht wie ich genau Anfangen sollte.....

Ich Lebe seitdem ich Geboren bin ,nähe Kaltenkirchen und inzwischen bin ich vor paar Monaten 18 Jahre alt geworden.

Ich hatte es Früher nicht einfach, denn meine Mutter ist ausgezogen ,als ich zwischen 5-6 Jahre alt war.

Natürlich habe ich noch Kontakt zu meine Mutter,aber der neue Freund von meine Mutter ist gerade nicht so wirklich Nett ect.

Wie man es Natürlich auch kennt mögen sich mein Vater und der jetztige Freund von meine Mutter nicht.....

Ich hatte es von klein auf auch nicht einfach.....

Viele kennen es wenn man alleine mit seinem Dad unter einem Dach wohnt...

Als ich älter wurde , wurde ich von mein Dad gefordet das ich ich 20 Euro PRO Monat auszahlen .

Was ich auch Natürlich auch Gemacht habe , ich habe in den Zeiten auch zeitung ausgetragen und wollte bisschen besseres Internet haben.

Soweit so Gut , Natürlich sind wir sehr in die Fänge gekommen (Streit) zusagen fast jeden Tag.

Ich musste mir viel Selbst meine Träume aufbauen ,worüber ich auch sehr stolz bin , aber es ist Natürlich harte Arbeit und Selbst Geld zu verdienen.

Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein...., zu Schule gehe ich Natürlich auch um meinen MSA Fertig zu machen.

Mein Vater ist inzwischen 82 Jahre alt , was ein Stolzer alter ist .

Nur zu Anmerkung ich bin 18 Jahre alt und Arbeite noch nicht mal.....,inzwischen muss ich schon etwa 40 Euro zahlen ,sogar fast 80 Euro PRO Monat .... Ich trage keine Zeitung mehr aus , weil der Betrieb Nord Express Aufgegeben hat....

Ich habe Gottseidank ein Job davor schon Gefunden ,wo ich zumindesten etwas Geld bekomme ,aber für mich reicht das alles Nicht etc..

Mein Vater steht auch jetzt in Schulden ,wegen der Neu Gasheizung.

Er hat nämlich ein Kredit eröffnet ,obwohl er Renter ist in höhe etwa 20.000 €

Das ist eine Menge Geld..... Ich habe in gesagt ,dass er das nicht machen solle ,aber wie mein Vater ist ,ist er Stur

Jetzt soll ich mit Helfen und bisschen beitragen ......

Wie soll ich das alles machen..... Wie sieht es bei mir auch noch aus ,dann stehe ich später unter Schulden etc ....

Was Natürlich auch Nervt ist, dass mein Dad vorschreibt wie lange ich am Pc Hocke und Arbeite/Zocke.

Wenn ich das nicht einhalten sollte , Zieht er den Lan Stecker oder was anderes....

Ich sehe das nicht ein ich bin 18 ,Bezahle 40-80 Euro pro Monat , gehe noch nicht mal Richtig Arbeiten und dann schreibt er vor wie lange ich vor meine Eigne kiste Hocken soll.....

Was ich schon krass finde ,dass ich Früher Geschlagen wurde als ich 6 Jahre alt war..

Inzwischen steht das aus vor der Kippe (verlieren das Haus) .

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll..

KLar mein Dad ist alt und soo ,aber was schon krass ist das er mir sagt ich werde noch nicht mal die Police Ausbildung schaffen und das verletzt mich sehr...

Wenn ihr nh Idee habt Schreibt und Sry für Deutsch ,Ich nicht Gut Deutsch:D

Rente, Familie, Schulden, Vater
1 Antwort