Die genaue Frage kann ich hier nicht erkennen-willst du wissen, ob auch zwei Personen in der Vollmacht stehen können und wie das zu beantragen ist? Ja, grds. geht das, daß mehrer Personen eine Vorsorgevollmacht haben, ob es ratsam ist, steht wo anders geschrieben, was ist bei Uneinigkeit? Wie glaubwürdig tretet ihr dann bei Banken/Ärzten auf, wenn ihr Euch in die Haare kommt und nicht einer Meinung seid? Besser wäre, dich als Ersatzperson anzuführen. Aber das ist Eure Entscheidung.

...zur Antwort

zB google wüsste Antwort, ich helf aber gern http://www.mietrecht-hilfe.de/nebenkosten-betriebskosten/heizkostenabrechnung/

...zur Antwort

das liegt am Einzelfall- hab hierzu folgendes zu bieten-der Fall ist aber noch nicht durch u. Revision steht an http://www2.nwb.de/portal/content/ir/service/news/news_1380497.aspx

...zur Antwort

Ich hab mal im Supermarkt gejobbt, da hieß es, der Kassenpreis zählt, denn der Kunde muß es ja nicht nehmen-wenn er nicht will. Im Regal kann schon mal Ware falsch eingeordnet worden sein oder ein Etikett eben nicht laufend gehalten worden sein. Der Kassenpreis ist der der zählt

...zur Antwort

dafür gibts doch die Schuldenberatung-sicher auch bei Dir am Ort. Meld Dich dort möglichst schnell, haben oft Wartezeiten. Alles Gute Dir!

...zur Antwort