Wo finde ich den VR-Netkey?

Ich habe zwar ein paar ähnliche Fragen gefunden, jedoch sind diese nicht sehr genau und schon mindesten 10 Jahre alt... Ich habe vor ca. 5 Jahren ein Jugend und Kinder Konto bei der Raiba bekommen... Dieses habe ich auch aktuell immer noch (bin 16 Jahre alt), ist halt noch kostenlos und kaum Unterschied zum GiroKonto.

Vor ein paar Jahren habe ich dann statt so ner goldenen Karte, eine Girocard bekommen. (für kostenloses Zahlen etc...) Damals zur Erstellung haben wir logischerweise kein Online-Banking beantragt. Jetzt da ich älter bin und gerne Unabhängiger sein möchte, wollte ich halt gerne Online-Banking inkl. paydirect haben. Wir hatten erst Probleme wegen dem Antrag, weil da halt nichts drinne stand, dass die Eltern das auch unterschreiben müssen.

Daraufhin rief meine Mutter bei der Bank an, die sagte das ganze dann mit der Elternunterschrift und dass wir dann die Unterlagen per Post zugesendet bekommen und dass wir wohl noch dann sobald wir die Unterlagen bekommen haben, einen Termin machen müssten. Für was genau weiß meine Mutter leider nicht mehr, wobei die Frau bei der Bank, sowie so wenig Ahnung von den Online Banking Anträgen hätte.

Das haben wir dann gemacht... Heute bekam ich einen Brief mit der PIN, der Folgenummer und nochmal der Kundennummer. Jedoch brauche ich fürs einloggen, einen erstmaligen VR-Netkey. In dem Brief steht gar nichts dazu und leider haben alle Filialen auch schon geschlossen. (Warte ja jetzt schon länger drauf und hab eigentlich keinen Bock mehr zu warten, will außerdem sicher gehen, dass ich nicht einfach dämlich bin und irgendwas nicht verstanden hab). Nun ist meine Frage, woher ich den jetzt bekomme VR-Netkey bekomme? In dem Brief steht, dass der PIN schon zu einem Netkey gehört, also muss es ihn ja schon irgendwo geben. Unter anderen Fragen hieß es, dass der mit der Karte, auf einem separaten Zettel kommt, jedoch habe ich das Online-Banking ja jetzt erst angefordert. Kommt der vllt. noch mit einem anderen Brief nur später? Vielen Dank schonmal für die Antworten im Voraus :)

Online-Banking, Bank