Hallo ich habe den Link gelesen aber ich entnehme daraus nicht welches Geld einem zu steht.

Ich bin zb im offenen Vollzug in moers kapellen und geh einer fb Stelle nach wo ich 1500 netto verdiene da ich aber außerhalb arbeite kriege ich keine Verpflegung und muss mich selbst versorgen.

Von meinem Gehalt kriege ich jeden Monat nur 520 Euro ausgezahlt und der Rest wird gepfändet nach Abzug der haftkosten und 120 für Überbrückungs Geld.

Aber wie soll man seine Entlassung mit 520 Euro im Monate vorbereiten (Wohnungs suche zb).?

Von den 520 € muss ich mir essen trinken Ticket und Tabak selbst besorgen damit sind die 520 Euro schnell weg.

Obwohl der pfändungsbetrag bei ca 1300 Euro liegt.

Ich bitte um eine Antwort in das so richtig sein kann?

Mein Ügeld ist noch nicht voll da stehe ich jetzt auf 750 Euro ca

...zur Antwort