Pay Pal Zahlung im Einzugsverfahren?

Hallo ich habe eine Frage.

Und zwar beginne ich mal damit ich bin minderjährig(15) und habe mir mit Erlaubnis von meiner Mutter 2 Addons im PlayStation Store gekauft.

Heute habe ich dann in der Paypal App gesehen das bei den beiden Zahlungen als transfaktions Typ Zahlung mit Einzugsverfahren steht.

Darauf hin habe ich heute ein wenig Panik bekommen. Doch dann habe ich gehört das es nur so etwas heißt wie das man dann Per kauf über Paypal keine Daten mehr Angeben muss.

Heute habe ich gesehen das meine Mutter eine Email bekommen hat wo stand:

Die Abbuchungsvereinbarung, die es Sony Interactive Entertainment ermöglichte, die Zahlung für Ihre Buchung vorzunehmen, wurde storniert.

Jedoch habe ich sofort nach dem Kauf den Pay Pal Account meiner Mutter entfernt, ich gehe also davon aus das das damit was zu tun hat falls dies nicht der Fall ist bitte sagen.

Meine Frage ist jetzt einfach ob ich mir im irgendwas sorgen machen muss.Als Zahlung ist auch ganz normal die Bank eingetragen und unter den Einstellungen in Zahlung im Einzugsverfahren ist Sony auch nicht mehr

ich stelle diese Frage da mir auf der normalen gute Frage Seite mich viele beunruhigt haben und meinten das Paypal den Account sperren wird und das warscheinlich Schulden als Inkasso kommen werden.

Falls doch irgendwas nicht stimmt sagt es mir bitte sagt mir bitte jedoch nicht das ich kein Paypal haben darf weil ich minderjährig bin das weis ich.

Wie gesagt es ist über das Konto meiner Mutter gezahlt worden und es steht ganz normal das die Bank zahlt es steht halt nur Zahlung im Einzugsverfahren und die Email die heute gekommen ist das sind die einigen Sachen die mich beunruhigen.

Sagt Mir bitte falls irgendwas nicht stimmt.

Danke im Vorraus.

paypal, Steuern, Zahlung