Wasserschaden in Küche / Bad, was tun?

Hey, ich hab leider ein etwas blöderes Anliegen. Und zwar: es gab wohl im Dezember 2020 einen Wasserschaden bei uns (der Nachbarin von oben). Ich hab plötzlich Flecken in der Wand gehabt, der Hausmeister hat es aber als schimmelfleck deklariert und uns nur Schimmelentferner gegeben. Im März 2021 kam dann die Firma mit der unser Vermieter zusammen arbeitet (sind für Wasser und sanitär Anlagen zuständig) und meinte die haben den Fehler behoben.

soweit so gut: kurz danach kam der Typ von der Versicherung des Vermieters (die Allianz) und hat gesehen das es immer noch läuft (er wollte eigentlich Schäden aufschreiben). Am gleichen Tag kam wieder die Firma und hat das Rohr oben repariert (dachten wir).

Eine Woche später kamen dann Handwerker die meine küchenmöbel abgebaut haben (die nasse Wand ist zwischen Bad und Küche) und haben wieder festgestellt, dass der Schaden nicht richtig behoben worden ist. Eigentlich wollten sie an dem Tag die Wände auch trocken.
Anschliessend kam dann zum 3. mal die Firma und hat dieses Mal endlich den Wasserschaden komplett behoben (im April 2021).

Mein Problem ist einfach: Hinter meinen küchenmöbeln ist jetzt Schimmel gebildet und seit dem Tag kam keiner mehr um irgendwas zu beseitigen... zusätzlich sind seit etwa 2 Wochen Käfer an meiner ganzen Küchenwand (die Küche ist gefühlt unbrauchbar) und keiner kommt und hilft mir.
Meine ganzen küchenmöbel sind dank der langen Zeit die der Vermieter und die Handwerker gebraucht haben komplett unbrauchbar (Vorallem nach den Käfern..).

ich weiß ich hab wahrscheinlich keine Chance meine Küche bezahlt zu bekommen (hab keine Hausratsversicherung, bin jung und war naiv / wusste es nicht besser) aber was kann Ich generell jetzt machen?
das alles zieht sich seit 5 Monaten, 4 Monate davon waren Möbel vor dem Schimmel / Wasser und ich hab da ganz normal weiter gekocht und seit mehreren Wochen kann ich gar nicht mehr in die Küche..

ich bin komplett verloren und weiß nicht was mir vielleicht zusteht, wer mir helfen kann und auch wie ich Druck aufbauen kann.

stand 27.04.2021 wollen Handwerker den Schimmel jetzt nächste Woche entfernen, aber was ist mit den Käfern? Meine Einschränkungen etc. Hab auch einen Termin beim Lungenspezialisten der meine Lunge nach Schäden testen soll

vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich... ja ich weiß ich bin dumm gewesen wegen der Hausratsversicherung (bin halt mit 16 ausgezogen und war seitdem leider alleine und dachte sowas passiert nicht) aber es muss doch zumindest auch was ohne möglich sein oder?

kleiner edit: der Wasserschaden entstand laut Vermieter weil die Nachbarin oben Nägel in die Wand gehämmert hat. Aber die Versicherung wurde dennoch von meinem Vermieter eingeschalten.

danke euch und schönen Tag 🥰

Mietrecht, Versicherung, Wasserschaden