Meine Mutter schlägt mich beleidigt mich und schlägt meine Geschwister. WAS SOLL ICH TUN?

Hallo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister, eine 😒Mutter und einen Vater. Eigentlich würde ich lieber Monster statt Mutter zu meiner Mama sagen, weil sie mich und meine Geschwister schlägt...

Grade vorm Schlafen hat sie meine Schwester (1Jahr alt) geschlagen und zwar NUR weil sie klebrige Hände hatte weil sie davor was gegessen hat und ausversehen die Wände angefasst hat.Sie ist erst 1 Jahr alt und schon muss sie das durchmachen😭.

Meine Brüder werden auch geschlagen wenn sie was falsch gemacht haben. Sie werden von meiner Mutter herumgeschüttelt und sie wurden auch mal an den Haaren gepackt und rumgerissen😔. Mich hat sie mal an den Haaren gepackt und herumgeschüttelt nur weil ich etwas länger geduscht habe. Mein Vater setzt sich Gott sei dank für mich ein, sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst von ihr erstochen wurden. Sie droht mir auch oder sagt manchmal das sie uns alle verprügelt.😔😭😓

Immer wenn ich sehe das sie meine Brüder oder meine Schwester schlägt dann Schrei ich auf sie dass sie aufhören soll aber sie droht mir und sagt das ich weg gehen soll, sie sagt auch das sie meine Geschwister erzieht.

Mich hat sie damals auch ständig geschlagen und angeschrien und was ist die Folge?Ich habe heute Depressionen und Mordgedanken. Ich will meine Mutter töten weil sie es einfach nicht verdient hat, weil sie so ein schrecklicher Mensch ist oder ich bring mich einfach um.

Ich versuche meine Mutter ständig aufzuhalten, mit ihr zu reden, weil ich nicht will das meine Geschwister das gleiche erleben müssen und keine Depressionen kriegen wenn sie so weiter erzogen werden wie ich.

Zusätzlich bin ich überall schuld und so. Ich halte das nicht mehr aus.

Jeden Morgen wach ich auf mit riesigen AUGENRINGEN weil ich kaum schlafen kann, nur rumheule und kein Bock mehr auf alles habe. Dann fragt meine Muer mich noch warum ich so aussehe. TJA WEIL DU MIR MEIN LEBEN VERSAUT HAST😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Entweder sie bringt mich um oder ich sie oder ich Lauf weg oder ich werde Suizid und bring mich um, als weiter dieses hässliche Leben zu führen.

Es hat einfach keinen Sinn mehr.

Kann mir jemand antworten?

Bitte sonst weiß ich nicht mehr weiter und erhäng mich...

...zur Frage

ich mache sogut das selbe durch wie du und habe keine lust mehr ich würde dir raten dich bei der jugend sozial zu melden wen du nicht anrufen kannst dann schreibe der polizei eine mail und die polizei leitet dich weiter an die jugend sozial und die schreiben dir dann eine mail oder du rufst ganz einfach dort an die nummer findest du in google oder safari gib einfach jugend sozial an und du findest schon den ort wo es ist die nummer und mail du musst aber von deiner familie weg und deine geschwister auch jedoch sollte dir klar sein das dann deine geschwister eventuell nicht bei dem gleichen heim sind wo du dann kommst oder das deine eltern dich dann nicht mehr sehen wen dan am Wochenende aber das ist unwichtig weil das wichtigste ist das es dir gut geht und das du schnell wie möglich da weg kommst

...zur Antwort