Hallöchen, falls Du noch Hilfe benötigst, schaue mal hier: https://www.20000-euro-kredit.com/umschulden/ ! Dort steht wie Du Deinen Kredit am Besten umschulden solltest. Ich drücke Dir die Daumen!

...zur Antwort

Du kannst auch ein kostenlosen Girokonto eröffnen. Schaue dazu mal auf diese Webseite - dort findest Du weitere Informationen und kannst Banken vergleichen.

...zur Antwort

Du musst nicht zwingend ein Geschäftskonto eröffnen, vor allem wenn Du noch am Anfang bist. Aber wenn Du richtig viel Geld verdienst und Dein Unternehmen wächst, dann würde ich dazu..... weiterlesen!

...zur Antwort

Ich glaube es fallen Gebühren an, wenn Du eine neue EC-Karte bestellst. Am Besten Du fragst mal dort bei Deiner Bank nach. LG

...zur Antwort

Ich würde ein Haushaltskonto empfehlen, damit kann man sowas sehr gut regeln, wie ich finde. Alles Liebe Euch!

...zur Antwort

Hallo, es könnte sein, dass Du ein wenig von der Anzahlung für Dein Motorrad verlieren wirst. Weißt Du denn inzwischen mehr?

________________________________________________

https://alpenmotorrad.de/lexin-ft4-pro-test/

...zur Antwort

Wenn Du zum Beispiel CBD Öl nimmst, dann solltest Du auf gar keinen Fall mehr Autofahren!

...zur Antwort

Als wir damals unser Geschäftskonto eröffnet haben, hat das es insgesamt ca 14 Tage gedauert und ich fand das war eine überschaubare Zeit. Ich vermute aber, dass ist auch etwas abhängig von der Bank und Auslastung. Daher schaue nicht nach Infos die Dir sagen wie lange das Eröffnen des Kontos dauert, sondern bei welcher Bank Du für Dich die besten Konditionen bekommst.

...zur Antwort

Wir haben auch ein Gemeinschaftskonto, aber jeder hat noch sein eigenes Konto. Auf unserem Gemeinschaftskonto geht monatlich prozentual Geld von unseren Einkommen rauf. Wir sparen darauf für Urlaube oder andere Anschaffungen, vielleicht bauen wir dies Jahr einen Pool. Für sowas sind Gemeinschaftskonten sehr gut, wie ich finde.

...zur Antwort

Am besten hältst Du mal mit Deiner Bank Rücksprache? Eventuell stimmt Dein Limit nicht? Ich kenne mich aber auch noch nicht so gut mit Mastercard aus, ich schaue aber hier gerade nach Infos, da ich auch gerne eine Kreditkarte haben möchte.

...zur Antwort

Ihr könntet doch erst einmal einen Kreditvergleich machen. Beispielsweise hier dann schaut Ihr, welches Kreditinstitut für Euch das Beste wäre. Ihr habt zusammen ja ein sehr gutes Einkommen, daher sollte es kein Problem sein, dass Ihr einen höheren Kredit bekommt. Grüße und alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.