Eltern schreien mich nur an, was soll ich tun?

Hallo,

ich werde bald 13 und meine Schwester ist 15. ich bin im meinem Leben schon öfters umgezogen und hatte es nicht immer leicht, meine Eltern waren/sind hauptsächlich der Grund dafür.

Ich sage nicht das meine Eltern Rabeneltern sind, sie tun alles für mich aber manchmal kommt es mir so vor als wäre ich ich ihnen egal... Mein Vater hat irgendwie Aggresionsprobleme und meine Mutter ist übertriebenst scheinheilig. Meine Schwester und ich werden manchmal geschlagen... es ist eigentlich egal was wir tun wir werden angeschrien.

Ich habe sehr viel für die Schule zu tun also bin ich dementsprechend auch öfters in meinem Zimmer und lerne oder mache meine Hausaufgaben, meine Eltern, vorallem mein Vater denkt dann immer das ich am Handy oder so bin( was ich nicht bin) und schreit mich dann voll an.. das heisst ich kann nicht mal etwas für die Schule machen wenn ich zuhause bin?? Wenn mein Vater z.B spazieren gehen möchte sage ich dann halt öfters nein weil ich halt Sachen für die Schule zu erledigen habe...

ich habe auch keine Privatsphäre, sie Omen die ganze Zeit ohne anzuklopfen in mein Zimmer, das stört mich weil sie auch rein kommen wenn ich mich z.B umziehe.. ich habe auch schon oft mit ihnen darüber geredet

wenn mein Vaer wiedereinmal ein Wutausfall hat schreit er die ganze Zeit wie ein Irrer herum und beleidigt mich...

ich hatte früher einen Hund, den sie vor einpaar Monaten einfach so weggegeben haben, sie gaben mir keine Zeit das zu verarbeiten und sprechen die ganze zeit vor mir über ihn iûnd ich muss dann halt immer weinen weil er mir sehr wichtig war und ich wenn meine Eltern mich nervten immer mit ihm sein konnte, das munterte mich immer auf...

ich gebe zu ich mache nicht soooo viel im Haushalt aber wenn ich was mache ziehen sie immer Sprüche wie: „ohhhh die faule kann auch mal was machen“ und deswegen ja...

ich weiss es klingt nicht so schlimm alles aber ich weiss nicht wie ich es genau formulieren soll...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

eltern, Familie