Schick uns das Jugendamt zurück oder trennt er mich von meinem Freundin?

Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland ich kam mit mein Vater alleine nach Deutschland am Anfang war es gut halt danach hab ich bemerkt mein Vater verändert sich Tag und Tag mehr und mehr sein taten haben sich richtig verändert obwohl ich nur ihm hab hier in Deutschland er war nie für mich da  zum reden er ging um 9:00 Uhr zum deutsch Kurz bis zum 12:45 dann kam er nach Hause  dann um 16:00Uhr schwarz Arbeit gegangen ich war denn ganzen Tag alleine ich dürfte nie raus gehen ich hatte nie Freiheit zuhause kein Privatsphäre ich wurde bei Kleine und große Sachen geschlagen ich war alleine keiner der für mich da kein mutter kein Vater nicht ich fühle mich unsicher da ich hab versucht mich um zu bringen ich kann nicht aushalten bitte ich hab kein Zimmer nicht mal Tisch zum Schreiben zu Schule nicht mal einige Kleidung Schrank mit mein 4 Geschwister teile Schule kontrollieren ich kann nicht da leben ich habe nur eine Freundin die für mich da war er war gegen Beziehung er hat mich tod geschlagen wo er mitbekommen hat also ihre Vater und meiner Vater kennen sich er hat ihre Vater angerufen und meinte deine Tochter ist mit mein Sohn zsm und ihre Vater hat sie tod geschlagen sie hat immer noch Flecken im Körper sie bekommt schlechte Behandlung von ihre Stiefmutter sie würde auch immer geschlagen ihre Vater trinkt Nacht und schlägt er sie sie hat Angst zuhause sie war schon beim vor ein Jahr beim Jugendamt wegen gleich Sache und wo sie wieder zuhause war ihre Vater hat sie bedroht er hat sie geschlagen und meinte wenn du wieder machst ich töte dich und wir haben vor diese Sache Angst wir wollen nicht  mehr zuhause leben wir wollen beim Jugendamt bleiben oder ich will mit meinem Freundin in gleiche Heim sein sie hat Angst das wir uns da trennen mein Vater bringt mich um wenn er weißt das ich mit ihre zum Jugendamt abgehaut und ihre Vater auch bitte bitte hilft uns

Jugendamt, Recht
2 Antworten