Kunde lässt die Dienstleistung nicht beenden, was kann ich machen?

Hallo Liebe Helfer,

haben da eine Frage und wissen leider nicht weiter.
wir sind ein Gebäudereinigungsunternehmen und bieten Steinreinigung, Fassadenreinigung, dachreinigung usw. an.

Wir nehmen 40% Anzahlung und die restlichen 60% bei erfolgter Leistung.

Haben jetzt bei einem Kunden 40% erhalten und haben bereits von 500qm Steinfläche 300qm gereinigt und fertiggestellt. Als wir am nächsten Tag zum Kunden wollten wie gewohnt, hat sich ziemlich früh der Kunde gemeldet und mir mitgeteilt das die Corona Positiv sind und wir nicht dahin können und er sich nach 2 Wochen wieder bei uns melden wird.

jetzt sind es genau 5 Wochen vergangen und der Kunde hat sich nicht gemeldet. Wir haben mehrmals telefonisch und über WhatsApp versucht Kontakt aufzubauen, kunde liest die Nachrichten aber schreibt nicht zurück.

haben jetzt auch 2 mal per Post drum gebeten das der Kunde uns ein Termin vergibt, kam wieder nichts.

letzte Woche Dienstag habe ich dem Kunden erneut geschrieben ist somit Woche 6 und es kam ein Lebenszeichen zurück, das er grad nicht telefonieren kann und das er sich Die nächsten Tage meldet. Kam wieder nichts.

am Samstag habe ich Ihn wieder angeschrieben und angerufen und es kam erneut ein Lebenszeichen, dass er viel Stress auf der Arbeit hat und sich am Montag bei mir meldet wegen dem bereits gereinigten Steinen wollte er auch nochmal sprechen da die Steine nicht ganz sauber geworden sind.

Jetzt warte ich vergebens wieder 5 Tage (bereits Woche 7) und der Kunde meldet sich wieder nicht.
Der Kunde geht nicht an sein Telefon sondern wenn er antwortet nur über WhatsApp. Bevor es zum Auftrag kam haben wir aber mehrmals telefoniert.

ich habe einfach kein Bock mehr dem Kunden hinterherzulaufen und möchte euch fragen was ich hier machen kann? Ich glaube nämlich das nichts mehr von dem Kunden kommen wird.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und Sry für die Schreibfehler, musste den Text schnell über mein Handy abtippen.

Recht, Kunden