Vermieterin klaut post?

Hallo. Ich musste heute paar armbänder bekommen die ein netter Mann von ebay mir verschenkt hat. Nun, als mein vater heute unten gegangen ist um zu gucken ob die da sind, hat er unsere 74 jährige Vermieterin ( die ihre wohnung genau neben unsere hat) gesehen die in jede briefkaste guckte! Mein vater meint noch die hätte Schlüssel davon. Als er oben kam war das brief gerissen und die Armbänder waren nicht da. Könnte es sein, dass sie es geklaut hat? Ich meine die frau ist richtig komisch. Vor anderen tut sie so als ob sie nicht laufen kann und krank ist aber dann besucht sie oben einer nachbarin die in der 3. etage!! Wohnt. Als wir in urlaub waren, haben wir nach einer schlüssel gefragt für die waschmaschine im keller. Damit ja keiner rangehen kann. Sie hat uns nichts gegeben und nicht mal auf unsere briefe reagiert! Als wir vom urlaub nach einem Monat zurück gekommen sind, haben wir bemerkt jemand hat unsere waschmaschine benutzt und wir müssten soo viel strom bezahlen. Alles wegen die alte! Ich vermute mal, dass sie rassisch gegen meine familie ist da mein vater syrer ist. In unserem vertrag steht wir müssen ihre garten pflege oder so bezahlen dürfen aber die garten nicht benutzen! In dem vertrag steht auch dass wir 2x das Treppenhaus putzen bezahlen obwohl wir nur eine familie sind?! Und der hausmeister kommt 1 mal pro 2-3 monate oder länger. Jedes mal wo meine mutter dran ist die Mülltonne raus zu bringen, stellt sie ihre Mülltonne wo sie ihre gartensachen weg schmeißt damit meine mutter das raus bringt. Dann jetzt noch, da sie mit der nachbarin oben befreundet ist schreibt sie einen brief, wir und ein anderer nachbar müssten die Mülltonne raus bringen da die nachbarin ein kleines kind hat und noch schwanger ist. Die frau hat aber einen ehemann und noch eine 16-17 jährige tochter! Und ich frage mich, in den keller kann sie mit klamotten und so gehen ( keller ist unten bei 204! Bei der Vermieterin, wir wohnen aber 202) aber Müll raus bringen nicht? Mein teppichboden ist noch schmutzig und hat ein sehr unangenehmer geruch, weg machen geht nicht da darunter einfach schmutz ist und nicht mal parket oder so... wand ist fast verschimmelt, die bringt irgendein Apparat dann nimmt sie es weg, hat auch nichts gebracht... Was sollen wir machen? Es gibt noch andere probleme die wir mit der haben aber das wurde einfach zu viel text sein.

Mietrecht, post
3 Antworten