Kann sich der Vorstand der Telekom Deutschland AG und deren Mitarbeiter noch in den Spiegel betrachten??

Hallo Vorstand der Telekom Deutschland AG, Hallo Mitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG! Könnt Ihr euch morgens oder am Abend noch in den Spiegel betrachten wie Ihr die Existenz der Menschen gefährdet und zerstört indem ihr den Kunden Mobilfunkverträge verkauft und dabei so einige Dinge verschweigt?? Ich glaube nicht!! Denn hier schreibt ein ehemaliger Telekom Kunde der damals einen Mobilfunkvertrag sowie ein Internetvertag mit der Telekom Deutschland AG hatte! Ich werde von EOS Inkasso aus Hamburg regelrecht mit fragwürdigen Forderungen erpresst, terrorisiert sowie physisch krank und kaputt gemacht. Wie kann es sein dass ich ständig mit hohen Mobilfunkkosten zu kämpfen habe aber überhaupt nicht so viel telefoniere?? Wie kann es sein, wenn man mir von Seiten der Shopmitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG mitteilt es handelt sich um Drittanbieter wobei man umgehend eine Drittanbietersperre einrichtet, diese jedoch nach mehreren Gesprächen nicht eingerichtet werden?? Ich habe nachweislich an Telekom Deutschland AG 3000€ hin überwiesen und habe aber komischerweise nach Monaten Post von EOS Inkasso mit einer Summe von 1900,00€ erhalten obwohl ich an Telekom Deutschland AG monatlich Geld hin überwiesen hatte und zum Teil hatte die Telekom Deutschland AG im gleichen Monat doppelt abkassiert?? Ich habe an Telekom Deutschland AG einen sehr langen Brief per Post geschrieben und nach ca. 4 Tagen bekam ich eine SMS per Handy : Lieber Telekom Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Bis heute habe ich niemals eine Antwort erhalten!! Außerdem wurde mir von EOS Inkasso mitgeteilt dass ich angeblich einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommen habe, ich habe davon keinen Brief erhalten sonst hätte ich diesen Quittieren müssen - oder etwa nicht?? EOS Inkasso hat die Forderung zu Unrecht tituliert! Anscheinend ist bei der Telekom Deutschland AG ein technischer Fehler unterlaufen der die hohen Kosten verursacht hatte, denn ich hatte nie SO EINE ABSURDE RECHNUNG und nun will man sich nicht darum bemühen ein Gespräch zu führen!! Ich bin zutiefst enttäuscht über die Telekom Deutschland AG! Bei der Telekom Deutschland AG geht es nur darum um Verträge abzuschließen oder warum ist keiner bereit dafür Stellung zu nehmen??!! Auch das Thema Internetvertrag ist sehr ärgerlich! Hatte bei der Telekom Deutschland AG ein Internetvertag mit dieser Datensimmkarte abgeschlossen, habe aber in der Wohnung keinen ausreichenden Empfang - erst wenn ich im Freien saß. Später stellte eine befreundete Freundin fest - sie leitet einen Computerladen, dass in den Wänden Material verbaut wurde das verhindert dass der Empfang dadurch gehindert wird und dafür sollte ich vollen Betrag bezahlen??? Fazit : Nie wieder Telekom!! Denn dort wird nur dem Kunden einen Mist verkauft und auch über den Tisch gezogen.

Telekom
4 Antworten