zweimal kündigen möglich?

3 Antworten

wenn die kündigungsfrist eingehalten wird kannst du natürlich auch zum 31.12.15 kündigen.

Danke für die schnelle Antwort. Die Frage ist ja kann ich nochmal kündigen. Die Frist würde noch passen.

Familiengerd  24.11.2015, 17:34

Ja, das kannst Du.

Sofern die Kündigungsfrist noch passt, kannst du eine zweite Kündigung mit früherem Enddatum des Arbeitsverhältnisses  "nachschieben"!

Das kann dir nur dein jetziger Arbeitgeber beantworten. Wenn du z.B. im Einzelhandel arbeitest, wirst du vor Weihnachten bestimmt nicht vorzeitig aus deinem Vertrag kommen

SaadiQ9  24.11.2015, 16:11

wer will das denn schon bei weihnachtgeld und die anderen feiertage in dem monat

Familiengerd  24.11.2015, 17:37

nicht vorzeitig aus deinem Vertrag kommen

Das ist doch überhaupt nicht das Problem!

Der Fragesteller schreibt doch, dass die Frist für eine zweite Kündigung zu einem früheren Zeitpunkt noch passt. Da braucht er auch seinen jetzigen Arbeitgeber nicht zu fragen.

Er darf selbstverständlich eine zweite Kündigung "nachschieben"!