zusteller-online.de seriös?

2 Antworten

Hallo, ich habe einige Jahre Hefte ausgetragen für den Bauer-Verlag. Allerdings habe ich mich nicht über die Internet-Seite angemeldet, sondern auf eine Anzeige in unserer lokalen Tageszeitung reagiert. Es ist auf jeden Fall seriös, aber viel verdient man nicht. Ich bekam zweimal in der Woche Kisten mit Zeitschriften und anderen Sachen vor die Haustür gestellt. Dazu Adressettiketten, die dann auf die Hefte kamen. Am Mittwoch und am Freitag habe ich die Hefte dann ausgetragen. Wenn man einen Bezirk hat, braucht man pro Tag etwa zwei Stunden zu Fuss. Am Monatsende bekommt man dafür so etwa 20 - 25 Euro. Also, ein Taschengeld kann man sich verdienen, man hat auch noch sportliche Betätigung. Aber es gibt sicher Arbeiten, die sich finanziell mehr lohnen. Außerdem musste ich immer aufpassen, wann die Kisten mit den Heften geliefert wurden. Holte ich sie nicht gleich rein, haben manchmal Leute ein Heft aus den Kisten geklaut. Ich habe es gemerkt, dass was fehlte, weil ja Hefte und Etiketten genau abgezählt sind.

xbackpapier
Fragesteller

Danke, für die hilfreiche Antwort! :)

hi,

bewerbe dich ob e sgut oder schlecht ist, wie lange du brauchst was du verdienst.. hängt von dir und deinem bezirk ab. da kann dir hier niemand genau antwort geben, bespreche das mit dem in deinem ort zuständen vertriebspartner. Seriös ist es auf alle fälle, aber es hat halt auch immer mit deinem ansprechpartner zu tun wie gut es läuft... . meine leute sind alle sehr zufrieden , bei manch einem kollegen würde ich auch nicht zustellen wollen.

mc donalds ist auch nicht überall gleich gut oder schlecht ;)