Zockt Paypal mich ab?

9 Antworten

Überprüfe deinen Kontostand. Wende dich per Mail und oder Hotline an PayPal. Wahrscheinlich ist das unseriös. Kommt immer öfter vor das falsche Mahnungen per Post zugestellt werden weil es seriös wirkt und man den Absender schlechter überprüfen kann als bei einer offensichtlich unseriösen Mailadresse

Log dich in dein Paypal an und wenn dein Konto wirklich 16 Euro im Minus ist, dann ist es keine Abzocke sondern ein echter Brief von Paypal und du solltest das dann schnell bezahlen. Kommen halt Mahngebühren dazu wenn du schon länger nicht bezahlt hast.

Wenn die ne Hotline haben, würde ich mal da anrufen. Wenn es echt ist, dann können die Dir ganz schnell dein Konto sperren und dann ist Ende mit Paypal.

Außerdem ist es norma, dass es Mahngebühren und sowas gibt, die deine Schulden verdoppeln und verdreifachen.

Das du zusätzliche Gebühren bezahlst ist normal. Das ist jetzt wahrscheinlich auch die Mahnung und du hast per Email Zahlungserinnerungen bekommen.

Log dich einfach ein und schau nach ob dein Konto im Minus ist.

diet343  07.07.2019, 05:35

nur über deinen Browser einloggen, nicht überdas was in der Mail angegeben ist. kann Pishing sein.

Und du weißt nicht mal SELBST, ob du Schulden hast bei Paypal?

Geh über den Browser in deinen Paypal-Account und schau nach!