Zimmer reserviert und nicht gebucht.?

1 Antwort

Eine verbindliche Reservierung ist eine Buchung. Man kann über Booking.com nicht unverbindlich reservieren.

Wenn Du Glück hast, hast Du einen umbuchbaren / stornierbaren Tarif ausgewählt und kannst stornieren. Einfach nicht anreisen führt dazu, dass Deine Kreditkarte einfach belastet wird, auch wenn Du nicht da warst.

Mit der Reservierung hast Du ja den Geschäftsbedingungen zugestimmt.

elisabeth35
Fragesteller

Habe vergessen zu schreiben, dass ich keine Kreditkarte habe und somit wohl keine Reservierung zustande gekommen ist. Richtig?

Gerneso  03.02.2016, 17:40
@elisabeth35

Wenn Du die Buchung nicht abgeschlossen hast, hast Du nichts gebucht. Eigentlich erhält man ja eine Bestätigungsemail, wenn man was gebucht hat.