Zeuge als Zuschauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

    J A  natürlich

Hallo.

Ja, wenn eine öffentl. Verhandlung ist. Ich gehe da öfter hin, aus Neugier.

Oft bin ich der einzigste oder meist nur sehr wenig. nicht wie im Fernsehen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit es sich um eine öffentliche Verhandlung handelt, ist das kein Problem.

Ja sicher, hab ich schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung