Zahlt man bei 1&1 Handy-Verträgen bis zur kündigung weiter oder bis das Handy abbezahlt ist?

4 Antworten

Du bezahlst natürlich bis der Vertrag abgelaufen ist, also mindestens 24 Monate. Und wenn du den nicht rechtzeitig kündigst bezahlt du noch länger.

Du kannst das Handy natürlich auch separat kaufen, hast dann nur eben keine Sim Karte und keinen Mobilfunkvertrag dabei.

Du machst für 2 Jahre einen Vertrag, natürlich musst du den auch für 2 Jahre zahlen und wenn man ihn verlängert, natürlich auch noch länger.

Natürlich zahlst du bis Vertragsende

Das Angebot ist schlecht...