Zählt eine Tupperparty erst ab 300€ als richtige Party?

6 Antworten

Es hat sich wieder mal ein bisschen was geändert. Den Willkommensgruß für alle Gäste (auch die Gastgeberin) gibt es nach wie vor. Das Verabredungsgeschenk bekommt die Gastgeberin dafür, dass sie eine Party macht, allerdings erst ab einem Umsatz von 200,00€ (zumindest in unserer Bezirkshandlung). Ab 250,00€ bekommt die Gastgeberin Sterne. Und neu ist, dass es ab 350,00€ Umsatz zusätzlich noch ein weiteres Verabredungsgeschenk oder den 30,00€-Gutschein gibt. Ab 350,00€ gibt es für die Gastgeberin ein zusätzliches Angebot, wofür aber eine neue Buchung zustande kommen muss. Die weiteren Stufen von 400,00€, 500,00€ und 750,00€ sind Alternativen zu den Sternen. Die sind wesentlich wertvoller, aber auch an eine Buchung gebunden.

Ne Tupperparty ist auch dann ne Tupperparty wenn keiner was kauft.

Auch für Tupper werden die Zeiten schlechter...

Sobald du ein paar Freunde einlädst ist es ein Party. Richtig oder falsch gibt es hier nicht. Bei Tupper ist es so, dass sich das Gastgeschenk (auch) nach der Höhe der Verkäufe an diesem Abend richtet.

Solche Bonus-Programme werden immer wieder neu aufgesetzt. Es kann sein, dass man mal mehr und mal weniger bekommt als Gastgeberin, grundsätzlich wird es aber immer ähnlich sein. Dass es sich über mehrere Jahre hinweg ändert sich ganz normal. Wie in jedem anderen Geschäft gibt es auch bei Tupper Schwankungen.

das war schon vor 10 jahren so eine sache, man wird eingeladen zum kaffeetrinken und dann geht es vorwiegend darum möglichst viel auf seinen zettel einzutragen.

irgendwie musste die tupperfrau ja die geschenke, wie den oragenschäler an alle bezahlen. das geht ja aus ihrer tasche.

ich persönlich habe etwas gegen diese kerzen, dosen und seifenpartys, die firma verdient udn muss nur sehr wenig machen