Zählen die Grauen Wölfe auch zur Statistik der Rechtsextremen?

4 Antworten

Weil dann wären ja 1/3 der deutschen Nazis ja nichtmal deutsch und die Statistik wäre ja lächerlich oder nicht?

Korrekt.

Die grauen Wölfe ist eine rechtsextreme Partei.

Die Mitglieder sind größtenteils türkisch.

Gruß DayX19

Also ich persönlich finde es eigentlich nicht, wenn schon positiv gesehen

Jonnyyy80
Fragesteller

Was hat das mit finden und Meinung zu tun? Abgesehen davon klingt das so, als ob du hier Rechtsextreme unterstützt und gut findest.

lolEC0  27.09.2021, 20:21
@Jonnyyy80

Finde ich auch. Ist es was schlechtes oder was? Wir schützen vor PKK (PKK sind hier die Terroristen, nicht die grauen Wölfe) Oh es tut mir wirklich leid, durfte ich meine Meinung nicht äußern?! Antwort: Ich darf das.

Jonnyyy80
Fragesteller
@lolEC0

Warum lebst du dann in Deutschland und nicht in deinem ach so schönen Vaterland?

Ja okay du bist 14, da sind solche komischen Einstellungen anscheinend normal, weil man so unreif ist.

lolEC0  29.09.2021, 13:55
@Jonnyyy80

Hätte ich gesagt ich wäre 30, würde sich nichts ändern. Es liegt nicht an dem Alter, es liegt am Verstand den du hier nicht besitzt. Ich wurde hier geboren, was erwartest du? Ich bin kein Fan von Deutschland aber ich habe hier nunmal ein Leben. Informiere dich erstmal so richtig und nicht über deutsche Zeitungen.

Jonnyyy80
Fragesteller

Ist nicht ein bestimmtes Ministerium für die Statistiken verantwortlich?

AndreStrozewski  27.09.2021, 15:14
@Jonnyyy80

Nicht das ich wüste..! Ein "Statistikministerium" was wär dessen Aufgabe? Dafür gibt es ja genug Quellen wie Wikipedia!! 😉 bzw. z.B. https://www.statistik-nord.de/