Womit finanzieren TV-Sender ihre Gewinn-Sendungen?

9 Antworten

Anrufe und Werbung. Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute da anrufen, um bspw. 5.000 EUR zu kassieren - das haben die durch die Anrufe locker drin. Und die Werbung ist ebenfalls richtig teuer. Das steht in den Videotext-Seiten der Sender, ich hab mit den Ohren geschlackert, was da 1 Sekunde kostet.

durch die Anrufer und auch die Werbung. es rufen da immer so viele an daß sie die Kosten schnell wieder drin haben und auch noch Gewinn machen. oft muss man sogar bezahlen wenn alle Leitungen belegt sind. und auch durch die Werbung. Kauft man ein Produkt aus der Werbung geht ein Teil des Preises an die Sender. Ohne Werbung wären viele Produkte spürbar billiger auch die Markenartikel. man bekommt im Leben eben nichts wirklich umsonst auch das Fernsehen nicht.

das meist duch Werbung. Eine Sendeminute Werbung kann locker mehrer Tausend Euro einbringen. Und das die Sender ja zum teil mehr Werbung als Sendung bringen haben die sicher ne Millionen oder mehr am Tag Einnahmen.

  • werbung, anrufe, teilw. wohl verkauf der nummern der anrufe (hab ich gehört)

Werbung, werbung, und telefonanrufe!

Was möchtest Du wissen?