Wohnung kann nicht persönlich besichtigt werden, Makler eine Option?

3 Antworten

Meiner Meinung nach funktioniert das nicht. Denn du gehst ja nicht mit dem Makler ein Vertragsverhältnis ein, sondern mit dem Eigentümer der Wohnung. Das bedeutet, dieser will dich sicherlich auch kennenlernen, um zu beurteilen, ob er dir die Wohnung geben möchte. Mag vielleicht sein, dass andere Vermieter anders denken, aber ich behaupte, es geht den meisten ähnlich wie mir. Du wirst daher wohl die Zeit finden müssen, einmal hin zu fahren.

Wen du  jemanden  bekanntes hast der das machen würde    lass den das machen den ein Makler ist teuer und ob man den trauen kann ist die frage!Ein andere Möglichkeit  könnte sein das du  dir Bilder von der Wohnung  schicken lässt aber ob das so sicher ist ist dan auch die frage!

Hallo,

ich würde eher einen Freund oder Familienangehörigen zur Besichtigung schicken.