Wo soll man am Besten alte Sachen meiner Oma verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist es gut, wenn du durch das Verkaufen an Geld kommst, gerade wenn du es im Moment brauchst, aber vielleicht ist es auch schön für dich, ein paar Dinge deiner Oma zu behalten, als Andenken;)

deines Opas, sorry

Das Geld geht ja an Sie und sie will es verkaufen. Ich habe nur angeboten mal nachzuschauen da sie kein Internet hat. Ein paar Dinge will sie auch behalten.

Da wäre ein Flohmarkt die bessere Adresse. Da gehen Leute hin die Bedarf haben nach solchen Artikeln.

Danke!Habe nur Sorge das sie dort abgezockt wird.

natürlich muss sie sich informieren sonst wird sie abgezogen

stelle die Sachen bei www.quoka.de rein. Habe dort ( zwar nur als Käufer ) beste Erfahrungen gesammelt

mach ne Annonce in der Zeitung oder guck in selbige bei Flohmärkten.

Vielen Dank!Hatte ich auch schon überlegt hatte nur Sorge dass meine Oma dort abgezockt wird.