Wo kann man Bootlegs kaufen?

5 Antworten

zB hier gibts die legale Version von Bootlegs:

http://www.archive.org/details/audio

einige Künstler erlauben auch mehr oder weniger offiziell das Mitschneiden ihrer Konzerte.

Legal gar nicht!!!

healey  11.02.2020, 02:03

Doch siehe z. B meine Antwort !

Ein Booklet ist das was in jeder Hülle ist oder in fast jeder. Ein Bootleg ist ein Film der ungeschnitten ist, d.h. in deutschland ist z.B. Wrong Turn 3 geschnitten (da fehlen glaub ich 5 Minuten), aber wenn man sich das Bootleg kauft, hat man den Film ungeschnitten auf deutsch, bis auf die Scenen die geschnitten wurden. Die besitzen nur deutschen Untertitel. ;)

Früher sagte man auch Stiefelchen, aber was willst Du im Sommer damit?

Die " Live & Alive " - CDs von Imtrat sind Bootlegs. Diese CDs bekommt man auch bei Amazon, Ebay und bei etlichen anderen Internetplattformen !