Wo kann ich eine toyger Katze kaufen?

4 Antworten

Also, das dumme Gerede von wegen Tierheim oder Tierschutzstellen.... Wollten eine Katze aus dem Tierheim holen, haben Garten und Haus, aber.... stell Dir vor, eine Strasse vor dem Haus und schon gab es keine !! Es ist einfacher ein Weisenkind aus dem Senegal zu adoptieren als eine Katze von den sogenannten Tierfreunden zu erhalten. Nun zu dem Kommentar von ganz Schlauen: Weshalb bekommen die Menschen ein eigenes Baby, wenn es doch so viele arme Kinder auf der Welt gibt.......?????? Sollen doch alle mal eines adoptieren und schon wäre die Welt ein Ponyhof. Es kann doch jeder Entscheiden woher er seinen Familienzuwachs möchte.

Danke

Der gleichen Meinung bin ich auch. Aber viele Leute verstehen das einfach nicht

Ich hab mittlerweile 2 toyger Katzen nur mal so damit sich die Leute hier wieder aufregen können.

In Uslar ein Züchter   der Toyger Katzen 

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?