Wo kann ich eine toyger Katze kaufen?

5 Antworten

Designer Katze da kommt mir die Galle hoch.Geh ins Tierheim, da tust du dir,und dem Tier was gutes.

King0best
Fragesteller

Dir vill mir nicht. Wollte zuerst ein Ozelot nur komme mit den Naturschutz Gesetz Dan bischen in Konflikt das sind doch noch mehr Bestimmungen wie es mir anfangs vom Tierschutz Amt gesagt wurden

Deswegen jetzt eine toyger Katze Will was ausergewöhliches und nichts 0 8 15

Die Tiere im Heim sind zwar oft schön und brauchen Hilfe aber will nen Baby haben das es sich auch richtig an mich gewöhnen kann und alles und dann ligt die Erziehung auch in meiner Hand und sind nicht gestört durch tierquälerei wie es oftmals in den Tierheimen die Tiere sind

vollstrecker24  01.12.2011, 16:29
@King0best

Ich habe insgesamt 10 Katzen aus Tierheimen gehabt nie Probleme.Was ausgewöhnliches da fängt es doch schon an.Am besten wartest du noch ein wenig,dann kannst du dir die Katze so bestellen wie du sie brauchst.Sorry ich kann so was nicht verstehen,diese ganze Züchterei müßte verboten werden,und denke dran diese Tiere sind überzüchtet und die Lebendserwartung ist wesentlich geringer als bei normalen......Katzen.P.S es gibt auch Baby Katzen im Tierheim.

In Uslar ein Züchter   der Toyger Katzen

Also, das dumme Gerede von wegen Tierheim oder Tierschutzstellen.... Wollten eine Katze aus dem Tierheim holen, haben Garten und Haus, aber.... stell Dir vor, eine Strasse vor dem Haus und schon gab es keine !! Es ist einfacher ein Weisenkind aus dem Senegal zu adoptieren als eine Katze von den sogenannten Tierfreunden zu erhalten. Nun zu dem Kommentar von ganz Schlauen: Weshalb bekommen die Menschen ein eigenes Baby, wenn es doch so viele arme Kinder auf der Welt gibt.......?????? Sollen doch alle mal eines adoptieren und schon wäre die Welt ein Ponyhof. Es kann doch jeder Entscheiden woher er seinen Familienzuwachs möchte.

King0best
Fragesteller

Danke

Der gleichen Meinung bin ich auch. Aber viele Leute verstehen das einfach nicht

Ich hab mittlerweile 2 toyger Katzen nur mal so damit sich die Leute hier wieder aufregen können.