Wo kann ich als Privatperson Hotelbettwäsche kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nützt Dir das was, Hexle?

http://www.hans-textil-shop.de/start.php?hotelbettwaesche.php

Danke!100 DH!Es nützt,ich hab grad da angerufen.:-)))))

@krauthexe

Jaja, Du rufst ja auch wirklich überall an. ;-)

@UlfDunkel

@UlfDunkel:Nicht verraten.:-)))

http://www.hotel4home.com/ das ist das Portal wo man Bettwäsche und viele andere schöne Sachen kaufen kann, die hauptsächlich in den 4 bis 5 Stern Hotels zu bewundern sind.

frage doch einfach mal nett in einem großen hotel nach. die haben bestimmt sehr große posten von bettwäsche und verkaufen diese bestimmt auch - wenn nicht offiziell bestimmt, wenn du es nett anfängst.

www.firstclass-schlafen.de, die haben eine gute Auswahl und verkaufen die Bettwäsche auch einzeln ohne Mindestabnahmemengen.