Wo finde ich Knock-Out Zertifikate für Crypto´s?

1 Antwort

Die CME bietet Futures an auf Bitcoin.

Mathematisch gesehen sind knock out Zertifikate mit einer Chance von weit über 90% für den Käufer Verlustbringer.

Und was meinst Du mit "short kaufen"? Short ist verkaufen. D.h. wenn Du ein Zertifikat shortest, dann schreibst Du es. d.h. Du bist selbst der Emittent. Niemand, der ganz bei Trost ist, wird Dir das abkaufen, schätze ich. D.h. dafür wird es wohl keinen Broker geben.

An der CME kannst Du hingegen shorten, doch das sind Futures, keine Zertifikate.